Den Mount Everest mit dem Fahrrad erklimmen – in Freiburg und für Med’EqualiTeam!

Everesting Challenge Freiburg 26.09.2020

Um die Arbeit von Med’EqualiTeam zu unterstützen, haben am 26.09.2020 ungefähr 50 Radfahrer*innen als Everesting Challenge in Freiburg den Schauinsland erklommen!

Nennenswert war die gute Stimmung bei den Teilnehmer*innen bei dem wirklich mit Abstand schlechtestem Wetter, das man sich vorstellen konnte – Nässe, Kälte, Regen, Wind gab es im Überfluss.

Wir bedanken uns daher um so mehr bei ALLEN, die mitgemacht haben, als Fahrer und in der Organisation und Unterstützung dieser sportlichen Aktion mit gutem Zweck!

Wir bitten nun alle Menschen, die im Rahmen des Bonus-Systems eine Spende zugesagt haben, diese auf unser Konto zu überweisen – oder auch hier über Paypal zu spenden.

Unsere Kontoverbindung lautet:
MedEquali Deutschland e.V.
IBAN: DE05 4306 0967 1046 4829 00
GLS Bank eG
Verwendungszweck: “Everesting” – und eure Adresse für eine Spendenbescheinigung, falls gewünscht!

Alle Spenden gehen wie erwähnt direkt an MedEquali Deutschland e.V., den Förderverein der Klinik auf Samos und werden damit direkt für unsere medizinische Arbeit auf Samos verwendet. Spendenbescheinigung können ausgestellt werden.

Hier geht es zum Spendenformular!

Das Team der Everesting-Challenge Freiburg und von MedEquali Deutschland sagt DANKE für eure Unterstützung!

Mache die Aktion bekannt über Twitter #crcfreiburg oder Instagram @crcfreiburg